Deine Karriere startet bei uns

Entdecke jetzt unsere Stellenangebote, starte deine Karriere und werde Teil unseres Teams!

Denn um weiterhin spannende Projekte und Ideen anzuschieben, benötigen wir schließlich noch mehr helle Köpfe – sowie wie Dich!

Im Herzen von Bückeburg entwickeln, realisieren und optimieren wir bedarfsgerechte IT- und Kommunikationslösungen.

Zu unserem Team gehören inzwischen über 20 Spezialisten aus Softwareentwicklung, IT-Administration, Projektleitung sowie Veranstaltungstechnik.

Der große Teil unserer Kunden sind mittelständische Unternehmen. Wir wollen, dass der Mittelstand auch in Zukunft noch den Motor der deutschen Wirtschaft bildet. 

Daher haben wir es zu unserer Mission gemacht, mittelständische Unternehmen bei den technischen Herausforderungen des digitalen Wandels zu unterstützen.

Mit unseren innovativen IT- und modernen Kommunikationslösungen sorgen wir dafür, dass unsere Kunden noch produktiver und erfolgreicher werden. 

Wir digitalisieren Geschäftsprozesse und bieten Ihnen als Systemhaus Beratung, Hardware, Software, Installation, Konfiguration, Administration und Support aus einer Hand

offene stellen

Das erwartet dich

Ganz vorne mit dabei
Wir entwickeln innovative IT- und Kommunikationslösungen. Software as a Service ist bei uns zudem keine Floskel, denn wir sehen uns immerhin als Partner unserer Kunden
Deine Ideen zählen
Wir wollen das du dich mit einbringst und freuen uns umso mehr über neue Ideen. Dadurch wollen wir gemeinsam immer ein Stück besser zu werden
Teamwork
Das heißt für uns, wir arbeiten miteinander und dazu mit viel Spaß. Wenn auch du Freude an der Arbeit mit neuesten Technologien hast, dann bist du bei uns richtig!
Perspektive
Wir wachsen und du mit uns. Anfangs als Zwei-Mann Unternehmen gestartet. Inzwischen einer der führenden Anbieter für IT- und Kommunikationslösungen. Daher suchen wir immer helle Köpfe - sowie dich!
Mittendrin
Unsere schönen Büros liegen mitten im Herzen der Fürstenstadt Bückeburg. Das schöne Schloss sowie die Füßgängerzone sind nur wenige Meter entfernt .
Blick in die Zukunft
Für eine entspannte Zeit nach dem Berufsleben. Mit einer Bezuschussung zur betrieblichen Altersversorgung unterstützen wir daher unsere Mitarbeiter beim langfristigen Kapitelaufbau.
Arbeiten wo Du willst
Für uns spielt der Ort der Leistungserbringung grundsätzlich keine Rolle. Sofern die Stelle eine Ortsunabhängige Tätigkeit zulässt, bieten wir dir die Möglichkeit zum Home-Office.
Damit du nicht auf der Stelle trittst
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter mit den passenden Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre Karriere sei es über Seminare sowie IHK-Kurse.
Voriger
Nächster