Teamvorstellung

Teamvorstellung No.1

Zum Auftakt unserer #Teamvorstellung stellen wir euch heute Patrick Stieger vor.
Patrick ist bei uns Projektleiter und mit ausreichend Kaffee im Blut ist er jederzeit in der Lage Probleme zu lösen, (von denen viele nicht einmal gewusst haben, dass diese überhaupt existieren) und dass auf eine Art und Weise, die viele von uns niemals verstehen werden.
Seine außerordentlichen Koordinationsfähigkeiten und seinen Teamgeist setzt Patrick immer wieder auch privat als American Footballspieler ein und bringt dort ebenso jederzeit Höchstleistungen.

Das sind seine Superkräfte:
Patrick kann in die Zukunft sehen, um Probleme zu erkennen, bevor sie überhaupt auftreten können.
Außerdem besitzt er einen adlermäßigen Weitblick, der Ihm hilft alles stets im Überblick zu behalten, bevor etwas verloren gehen kann.

Das findet man immer auf seinem Schreibtisch: 
Eine volle Tasse Kaffee

👉🏻 Du möchtest auch ein HARTBURG HERO und Teil unseres aufstrebenden Teams werden?
Auf unserer Karriereseite findest du alle offenen Vakanzen:
https://hartburg.de/karriere/

#Teamvorstellung #digitalisierung #itservice

Scroll to Top